Mein Lehrbuch

Durch meine Gedanken und Erlebnisse, wie Erfahrungen, sehe ich meine Bilder als erschaffenen Rückblick und wie einen konstruktiven „Fortschritt“ in mein Inneres.Dass alles „DAS -„ diese unzähligen Bilder, Empfindungen, Gedanken in mir wie am Nebengleis standen, war nur unterbewusst in mir. All „ DAS“ kann genauso gut in dir auftauchen, nur anders. Das alles IN MIR DRIN, das bin ICH, ein Individuum, wie wir und alle, die Menschheitsfamilie als Ganzes. Mein größter Wunschgedanke war und wird immer die Verbindung sein ,und so bin ich gefühlsmäßig nach der Weiche zum Hauptgleis Richtung Hauptbahnhof, wo alles sich trifft. Durch mein TUN bin ich erwacht angekommen. Meine Bilder sind eine offene Inspiration für alles Sein, wie das Sein eben selbst.
Es entstanden dadurch SINNBILDER, als Starthilfe für uns, um nach Innen zu schauen ,ein Erfüllen der Seele ins Zentrum unseres Alltags zu rücken, durchwärmt von Liebe. Wir alle sind auf einer Reise zu sich selbst. Darum habe ich Zeit, und Geduld aufgebracht, um als Ausdruck meiner überaus großen Wertschätzung des Lebens diese Bilder entstehen zu lassen. Ich habe den Zeitpunkt erwählt ,und sie durch ein inneres Gefühl für eine heilsame Zukunft, die vor uns liegen kann, trotz allem Sturm und Wolken am Horizont, so entwickelt und geformt, dass sie bei euch als richtiges Momentum des unendlichen Lichts in euren Herzen ankommen können.

Namaste

Alles Liebe Bernhard

(Mein Versprechen – alle meine Bilder sind analog und nicht KI generiert.)

Lichterbrücken von großen ins kleinste zum größten im innersten deines Herzens entsteht Transformation zur Liebe.